Der nächste Bundeskanzler muss grün sein.

Unverantwortliche Parteien

Da CDU, SPD,FDP und Linke gemeinsam die Laufdauer der mit Braunkohle betriebenen Kraftwerke verlängern möchten und damit weltweit verhindern werden, dass der Klimawandel gestoppt wird, da sehr viele Regierungen das als willkommene Entschuldigung vorschieben werden, selber nichts tun zu müssen, sind diese Parteien nicht wählbar denn sie fügen dem Deutschen Volk größten Schaden zu und dürften deshalb auch keinen Amtseid leisten, weil das ein Meineid wäre.

Klimaerwärmung verursacht riesige Schäden

Die Schäden, die durch die fortschreidende Erwärmung eintreten werden, können wir unse heute noch nicht vorstellen.

  • Dürrekatastrophen und Waldbrände
  • Trinkwasserknappheit und Nahrungsmangel, da die Ackerböden durch Dürre zerstört oder durch  Wasserfluten weggeschwemmt werden.
  • Auftauen der Permafrostböden und riesige Flächenbrände ( siehe zur Zeit Grönland )
  • Stürme und Überschwemmungen ( siehe Texas ). Stürme mit Windgeschwindigkeiten über 350 km/h werden jedes Gebäude zerstören. Ganze Städte werden weggeblasen werden.
  • vermehrte Vulkanausbrüche und Tsunamis. Die durch das Abschmelzen der Gletscher freigestzten riesigen Wassermassen walken die Erdkruste durch die Mondanziehung ( Ebbe und Flut) durch, so dass Magma an die Erdoberfläche gedrückt wird und die Kontinentalplatten sich gegeneinander verschieben werden, was zu Erdbeben und Tsunamis führen wird.
    • in Spektrum der Wissenschaften gibt es einen Bericht, in dem die Vermutung untersucht wird, dass mehr schwere Erdbeben auftreten, wenn Erde, Mond und Sonne sich auf einer Geraden befinden, weil dann ihre Anziehungskräfte am größten sind ( stärker ausgeprägte Flut). Steigt der Meerespiegel in den nächsten Jahrzenten, werden  sich diese Auswirkungen verstärken und schwere Erdbeben häufiger auftreten und auch noch stärker sein.
  • Bergrutsche und Zerstörung von Dörfern und Stadten durch Schlamm-Gerölllawinen und Tsunamis, die durch Bergrutsche ausgelöst werden, die in Alpenseen rutschen
  • die Naturkatastrophen werden unvorstellbar  große Fluchtbewegungen auslösen und auch Kriege verursachen, wodurch viele Demokratien zerstört und Diktaturen errichtet werden.

Wenn diese Umweltkatastrophen eintreten, werden sie so verheerend sein, dass niemand sich dagegen schützen kann und die verursachten Schäden werden unvorstellbare Ausmaße erreichen und die Geldmittel der Staaten aufzehren.

Trump will das nicht einsehen, aber kein intelligenter Politiker sollte ihm nacheifern.

Bundeskanzler Özdemir

Da zur Zeit anscheinend nur die Grünen wirklcih diese Probleme verstehen und auch dagegen vorgehen wollen, sollte jeder Wähler sie wählen, so dass sie die nächste Bundesregierung bilden können. Damit würden auch alle Regierungen gestärkt, die sich für die Einhaltung der Klimaziele verpflichtet haben.

Die Gründen werden wahrscheinlich nicht die absolute  Mehrheit erreichen können, sie sollten aber so stark werden, dass sie in einer Koalition die Klimaschutzziele durchsetzen können.   Özdemir könnte dann als Außenmister Erdogan die Leviten lesen und ihm sagen, dass er keinen deutschen Außenminister ansprechen darf, bevor dieser ihm die Erlaubnis dafür erteilt hat.

Noch geschickter wäre es, wenn  die Grünen Özdemir zum Bundeskanzlerkandidaten erklären würden. Er hätte wahrscheinlich gute Chancen,  dass die deutschen Türken, die gegen die Erdogandiktatur sind,  ihn wählen, da er immer sehr klar Stellung gegen Erdogans ungezügeltes Machtstreben bezog.

Mit Özdemir als Bundeskanzler und einem anderen, vernünftigeren Präsidenten in der Türkei, der die Demokratie in der Türkei wiederherstellt,  könnte die Türkei auch ein Mitglied   der EU werden.  Und  Trump würde wohl ein sehr dummes Gesicht dazu  machen, falls er sich  noch steigern kann.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s